Kundenstimmen

Ihr Raumgefühl ist meine Leidenschaft!

Jeder Mensch lebt in Resonanz mit seiner Umgebung. Ob Sie sich in einem Raum wohl fühlen, leistungsfähig sind und gesund bleiben, hängt von vielen Faktoren ab. Neben messbaren Werten wie z.B. Temperatur und Lichtverhältnissen spielen emotional geprägte Aspekte eine große Rolle. Farben, Formen und Materialien, jeder Einrichtungsstil ebenso wie Ordnung und eine gewisse Raumstruktur werden permanent (und zu einem Großteil über das Unterbewusstsein) wahrgenommen. Dabei kann es zu Störungen und Blockaden kommen, die durch eine achtsame Raumgestaltung gelöst werden können.

Mit einem ausgeprägten Gespür für die Resonanz zwischen Mensch und Raum zeige ich Energieblockaden auf und erschaffe mit Ihnen Ihre persönlichen Erfolgs- und Wohlfühlräume.

Für ein stimmiges Raumgefühl erstelle ich ein Konzept mit der Auswahl und Platzierung der Möbelstücke. Dieses wird ergänzt durch Vorschläge für Farben und Dekorationsobjekte. Das alles geschieht unter Berücksichtigung Ihrer vorhandenen Einrichtung, in Ihrem individuellen Stil und: dabei haben schon kleine Veränderungen eine große Wirkung!

 

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Klassenraum; beruhigend die Struktur, der aufgeräumte Zustand, die helle Weite, die Luftigkeit. Der Raum beweist, dass die fernöstlichen Erfahrungen eine lernfördernde Umgebung möglich machen.
M.E. ist die Persönlichkeit des Beraters für die erfolgreiche Feng-Shui-Anwendung in hohem Maß ausschlaggebend. Frau Weise zeichnet sich nach meiner Erfahrung bei der Erstelleng ihrer Analysen durch innere Offenheit, Aufmerksamkeit und Klarheit sowie umfassende Kenntnis dieser alten Wissenschaft aus. In der Beratung schätze ich ihre positive Art... Genauso lokalisiert sie in ihren Raumanalysen schnell das Wesentliche, erkennt Blockaden und negative Energieeinflüsse genauso wie zu verstärkende positive Zusammenhänge und vermittelt ihre Lösungsvorschläge immer auf Augenhöhe und wertschätzend. Ihre Optimierungsideen und Impulse sind für mich in der Umsetzung ohne viel Aufwand zu realisieren und passen zu meinem persönlichen Stil bzw. der gesamten räumlichen Umgebung... (Ani, Hamburg)
Die wirklich sehr gute und professionelle Beratung ist die eine Seite. Auf der anderen Seite fühlte ich mich vom ersten Moment auch verstanden und angenommen. Frau Weise berät nicht einfach nur, sie versteht und genau das macht die Zusammenarbeit seit gut drei Jahren so wertvoll. (Bernd, Bremen)
Mit relativ kleinen, kaum aufwändigen räumlichen Veränderungen konnten wir tiefgreifende positive Veränderungen erzielen, was klar den Wohlfühlfaktor, aber auch z.B. innere - und damit einhergehend äußere - Ruhe in unserer Praxis angeht... Nicht nur für uns als Praxisteam, auch für unsere Patienten sind die positiven Veränderungen unmittelbar spürbar, was sich positiv auf die Behandlungsverläufe und die Arbeitsatmosphäre auswirkt. Uneingeschränkt zu empfehlen! (Psychologische Praxis, Hamburg)
Sie berät kompetent und versucht aus jeder noch so schwierigen Lage das Beste herauszuholen was mit Feng Shui möglich ist. Bei fast jeder Veränderung sei es im Geschäft oder privat wird Frau Weise zur Beratung dazu geholt!
Ich kann Sie absolut zu 100% weiterempfehlen. (Sandra, Dresden)
Frau Weise berät klar und kompetent und kommt bei der Optimierung meines Wohnraumes ganz ohne historische/symbolträchtige Dekorationsobjekte aus. Meine Wohnung ist immer noch meine Wohnung, aber erst jetzt fühle ich mich auch zu Hause in ihr.
Auch für die Betrachtung meiner Geschäftsräume werde ich Frau Weise wieder zu Rate ziehen. (Tom, Hamburg)
Feng Shui, das man spürt, aber nicht sieht. Es ist immer wieder bemerkenswert, wie hier jede noch so kleine Veränderung direkt Ergebnisse fühlbar macht. Frau Weise macht deutlich, wie alles miteinander zusammenhängt und setzt mit mir gemeinsam Maßnahmen um, die zu mir passen. (Ina, Meißen)
Obwohl mein Sohn auch von einer Feng Shui Beratung zunächst mal wenig hielt, hatte er sofort einen sehr guten Draht zu Frau Weise. Vermutlich, weil sie ihm die Zusammenhänge, die sie offensichtlich sehr schnell überblickte, kurz und klar deutlich machen konnte. Ihre Vorschläge zur Umgestaltung des Raumes kamen bei meinem Sohn super an und er hat noch am selben Nachmittag angefangen umzuräumen. (Mathilde, Dresden)
Ich habe deine Tipps gleich im Zimmer meiner Kinder angewandt: Durch den neuen runden Teppich spielen die Kinder tatsächlich mehr im Zimmer; das völlig offene Regal hat jetzt zusätzlich Schubladen und es sieht nicht mehr so chaotisch aus. Danke Alexandra Weise! (Carolin, Dresden)
Frau Weise hat uns vor einiger Zeit beim Verkauf unseres Hauses unterstützt. Mit einigen wenigen Maßnahmen wurde das Haus für die Besichtigungen gestaltet und wir haben in kurzer Zeit einen Käufer gefunden, dem wir unser langjähriges Zuhause auch gerne übergeben konnten. Mit dieser Erfahrung haben wir natürlich auch für unser neues Domizil Frau Weise zur Beratung herangezogen und fühlen uns sehr wohl in unseren Räumen. (Andrea, Dresden)